SG Spergau 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
8. Spieltag - 03.10.2015 15:00 Uhr
SG Spergau   FSV Bennstedt II
SG Spergau 1 : 5 FSV Bennstedt II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

André Kelemen

Gelbe Karten

Eik Bastian, Unbekannt, Renè Schütze

Zuschauer

37

Torfolge

0:1 (3')FSV Bennstedt II
0:2 (6')FSV Bennstedt II
0:3 (35')FSV Bennstedt II
0:4 (64')FSV Bennstedt II
0:5 (75')FSV Bennstedt II
1:5 (86')André Kelemen per Elfmeter

Nicht KOL tauglich !!!

Dem Spielbericht unserer Gäste aus Bennstedt ist praktisch nichts hinzuzufügen !!! Bis auf den verletzt ausgeschiedenen Wartgenstedt und den eingewechselten M . Schütze und Goltz zeigte kein Spergauer , vor allem in der ersten Halbzeit , das Niveau für ein Bestehen in der KOL !! Leider nutzten die Spieler nicht die Chance , die nicht unbedingt erwarteten drei Punkte aus Wettin mit einem Heimsieg zu vergolden . JEDER einzelne Spieler sollte sich hinterfragen , ob er tatsächlich alles gibt um sich , dem Team und auch dem Verein einen unnötigen Abstiegskampf zu ersparen . Anspruch auf einen Stammplatz in der ersten Elf und die Realität liegen im Moment bei zumindest einigen Spielern sehr weit auseinander . Seine Rückennummer spazieren tragen und dann noch die Schuld für eigene Fehler bei anderen zu suchen nützt keinem . Bis zu den schweren Spielen gegen den VfB/Imo II und Germania Schafstädt muß jeder Spieler seine Antwort geben auf die Frage , ob er verstanden hat worum es in dieser Saison geht .

Für das Spiel gegen den FSV Bennstedt bleibt nur , sich bei allen Zuschauern zu entschuldigen .


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner